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Neues Rezept hochladen - für Bestandspatienten - 

Sie haben eine neue Verordnung - Muster 13 - für neue Behandlungen erhalten?

Um einen reibungslosen Behandlungsbeginn zu gewährleisten, führen wir gerne einige Tage vor dem geplanten Termin eine Überprüfung des Rezepts durch. Eventuelle Änderungen müssen möglicherweise von der Arztpraxis oder dem Arzt/der Ärztin selbst vorgenommen werden und erfordern einen Bearbeitungszeitraum von einigen Tagen.

Rückwirkende Änderungen, die nach dem ersten Termin durch den Arzt vorgenommen werden müssen, sind im Rahmenvertrag mit den Krankenkassen genau geregelt, jedoch nicht immer möglich. Sollten Sie am Behandlungstag mit einer ungültigen oder falschen Verordnung zum vereinbarten Termin erscheinen, besteht die Möglichkeit, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist und der Termin nicht über das Rezept abrechenbar ist.

In diesem Fall müssten Sie die Kosten für den Termin gegebenenfalls selbst tragen. Um dieses Problem zu vermeiden, bitten wir Sie, uns die Verordnung über dieses Portal - DSGVO-konform - zukommen zu lassen. Wir werden die Verordnung für Sie überprüfen und Sie darüber informieren, ob eine Änderung erforderlich ist oder ob sie korrekt ist.

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Vielen Dank! Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden. Sollte das nicht geschehen, melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch.

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

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